myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Film: Was hat Dakota Johnsons Vater gegen ihre Rolle?

Dakota Johnson hat es nicht leicht. Es reicht noch nicht, dass es ihr etwas peinlich ist, dass ihre Eltern die Sexszenen mit Jamie Dornan im „50 Shades of Grey“-Film zu sehen bekommen werden. Jetzt erhebt auch noch kurz vor dem Drehbeginn ihr Vater Einwände dagegen, dass sie die Rolle der Anastasia Steele spielt. Was hat er am neuen Film seiner Tochter auszusetzen? Sind es die Sexszenen mit Christian Grey?

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Dakota Johnson die Rolle der Anastasia Steele im „50 Shades of Grey“-Film spielen wird. Die hübsche Blondine freute sich selbst riesig über die Zusage für die weibliche Hauptrolle. Denn es war ihr großer Traum gewesen, in diesem Film mitzuwirken. Allerdings war es ihr etwas peinlich, dass ihre Eltern sie beim Sex mit ihrem Co-Star Jamie Dornan sehen werden. Jetzt liegen Don Johnson und seine Tochter auch noch im Clinch, weil er gegen die Rolle seiner Tochter protestiert. Womit hat er ein Problem?

Werden sich Dakota und ihr Vater versöhnen?

Don Johnson, der Vater von Dakota, stand selbst einmal als Schauspieler im Rampenlicht. Die Zeit ist zwar jetzt vorbei, doch das hindert ihn nicht daran, sich trotzdem in die Karriere seiner Tochter einzumischen. Ein Insider erzählte der Star: „Don wurde noch konservativer, seit er älter geworden ist. Dakotas Mutter, Melanie Griffith, sagte ihm, dass er so festgefahren ist. Aber Don ist ein Vater und er will seine Tochter nicht als ein Sexobjekt sehen. Auch wenn es nur für einen Film ist.“ Wird er sich damit abfinden, dass seine Tochter die Rolle der Anastasia Steel gerne spielen möchte? Oder wird er noch etwas dagegen unternehmen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyChristian GreyAnastasia SteeleDakota JohnsonMelanie GriffithBoulevardeskesJamie DornanDon Johnson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite