"50 Shades of Grey"-Film: Rita Ora wird Christians Schwester - Fans sind sauer

Eine weitere Hauptrolle im “50 Shades of Grey”-Film wurde besetzt. Überraschenderweise ging der Part von Christian Greys Schwester an eine Sängerin und nicht an einen Hollywood-Star. Rita Ora darf sich über die Rolle im erotischen Sadomaso-Streifen freuen. Bei den Fans kam ihre Besetzung hingegen nicht gut an.

„Es ist offiziell! Ich wurde in @FiftyShades of Grey als Christians Schwester Mia gecastet #FiftyShades“, verkündete die kontroverse Sängerin Rita Ora vor elf Stunden auf Twitter. Eine Nachricht, mit der niemand so gerechnet hätte. Viele Rollen in der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ von E.L. James sind nach wie vor unbesetzt; nach und nach füllen sich hingegen die Cast-Reihen. Jetzt stößt ausgerechnet eine Sängerin hinzu und keine ausgebildete Schauspielerin. Das finden nicht alle Fans gut.

Keine Begeisterung bei den Fans

Ausgerechnet die kleine Schwester von Christian Grey (Jamie Dornan) wird zukünftig von der wilden und für ihren freizügigen Modestil bekannte Sängerin Rita Ora verkörpert werden. Sie ist eine der Hauptdarstellerinnen neben Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Kate Kavanagh (Eloise Mumford). Auf Fanseiten von „50 Shades of Grey“ kommt diese Meldung hingegen alles andere als positiv an. Selbst unter der Twittermeldung von Ora gibt es einige böse Kommentare: „Oh super, JETZT wird der Film wirklich nichts anderes als Trash“, meckert eine Userin. Eine andere droht: „Versau das ja nicht! Niemand wollte dich für die Rolle, nur so am Rande.“

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.