myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“ Film: Ob Christian Grey dank Adam Levine bald singt?

Die Castings zur Verfilmung des Erotikromans “50 Shades of Grey“ scheinen in den Sternen zu liegen. Für die Fans heißt es weiterhin: warten, warten, warten. Währenddessen tauchen immer wieder neue Namen in einer Liste für mögliche Darsteller auf. Werden die Top-Favoriten Ian Somerhalder und Matt Bomer etwa bald von einem singenden Christian Grey abgelöst?

Geht es um das Thema „50 Shades of Grey“-Verfilmung, scheint man auf der Stelle zu stehen. Seitdem die News groß angekündigt wurden, hat sich nichts getan. Ziemlich frustrierend für all die Damen, die mit Spannung erwarten, dass Christian Grey und Anastasia Steele endlich die große Kinoleinwand erobern. Die Shadies müssen sich also vorerst noch mit der Romanvorlage von E.L. James zufrieden geben. Viele versüßen sich die Wartezeit aber ganz anders: Sie basteln Fan-Trailer und setzen das in Szene, was sie auch gerne im Film sehen wollen. Inklusive Wunsch-Darsteller für die beiden Hauptrollen.

Ein Ständchen von Christian Grey?

Denn auch wenn das Filmstudio offensichtlich noch nicht weiß, wen es für die sinnlichen Rollen besetzen soll, haben die Fans von „50 Shades of Grey“ schon längst eine Ahnung. Die meisten Damen wollen Ian Somerhalder oder Matt Bomer im Anzug von Mr. Grey sehen, Alexis Bledel als Ana Steele an seiner Seite. Doch jetzt taucht ein neuer Name in der Liste der Favoriten auf: Adam Levine, Sänger der Band „Maroon 5“, der sich unter anderem in der Serie „The American Horror Story: Asylum“ als Schauspieler ausgetobt hat. Ein Name, mit dem man bestimmt nicht gerechnet hätte. Es scheint auch sehr unrealistisch, dass die Rolle an einen Sänger geht. Doch enstarz.com berichtet, dass es anhand von Levines großer Fanbase auch nicht ganz unmöglich ist. Ich glaube jedoch nicht daran. Wäre er für euch eine Alternative?

Weitere Beiträge zu den Themen

ErotikMatt BomerShades of GreyTopnewsMaroon 5Ian SomerhalderCastingBesetzungVerfilmungBoulevardeskesneuer FilmAdam Levine

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite