myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“ – Film: Gastauftritt für Kristin Chenoweth?

Neuzugang im Cast der „50 Shades of Grey“-Verfilmung? Neuste Gerüchte beschäftigen sich damit, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson plötzlich Unterstützung von Kristin Chenoweth erhalten. Die beliebte "Glee"-Schauspielerin kündigt nämlich einen Besuch am Set an. Doch was steckt wirklich hinter ihrem kleinen Abstecher?

So unbedarft und unschuldig Kristin Chenoweths Rolle in „Wicked“ auch ist, die Schauspielerin hat nach eigenen Angaben eine Schwäche für „50 Shades of Grey“ – und dafür lässt sie auf Tour sogar Zugaben sausen! So verriet sie bei den Golden Globe Awards 2014, dass sie jedes Buch gelesen und dafür sogar ihre Auftritte auf Tour verkürzt habe: „Ich habe gesagt, keine zweite Zugabe für heute Abend! Ich muss doch nach Hause und das siebte Kapitel lesen.“ Da trifft es sich hervorragend, dass ihr Freund Dana Brunetti der Produzent des sehnlich erwarteten Filmes ist und ihr leicht Zugang zum Set verschaffen kann.

Gastauftritt beim „50 Shades of Grey“-Film?

Die Schauspielerin gesteht weiter, dass sie alles daran gesetzt habe, ihren Freund am Set der Verfilmung zu unterstützen. Das soll schon in einigen Wochen soweit sein: Auf die Frage, welche Art von Szene sie denn am liebsten beim Dreh verfolgen würde, antwortete sie: „Jede Szene mit Christian Grey passt mir gut!“ Es bleibt abzuwarten, ob die 45-jährige dann auch einen Gastauftritt beisteuern darf. Ihr Freund jedenfalls weigerte sich bei den Golden Globes, Angaben zur Verfilmung zu machen – die Angelegenheit bleibt spannend!

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyChristian GreyFilmKristin ChenowethVerfilmungBoulevardeskesDana Brunetti

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite