myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey” Film: Alexis Bledel äußert sich zur Rolle der Anastasia Steele

Die Spekulationen über die Besetzung der “50 Shades of Grey”-Verfilmung nehmen kein Ende. Die Fans haben ihre Wünsche von Anfang an offen gelegt. Darunter: „Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel in der weiblichen Hauptrolle. Erstmals äußerte sich die Schauspielerin nun dazu und könnte damit den ein oder anderen Fan glücklich machen.

Die Buchreihe zu „Shades of Grey“ hat eine internationale Erfolgsgeschichte hingelegt. Alles ging mit einer einfachen Fanfiction zu den „Twilight“-Büchern im Web los und endete mit einem Bestseller-Roman, der Frauen von Sexgott Christian Grey träumen lässt. Die Geschichte um Grey und seine Gespielin Anastasia Steele ist zu Ende erzählt. Nächster Höhepunkt für die Fans: Die Hollywood-Verfilmung der Trilogie. Da bisher nur bekannt ist, dass es einen Spielfilm geben wird, aber nicht, wer die Hauptrollen übernimmt, wurden die Fans im Web kreativ.

Wird sie die Rolle der Ana übernehmen?

In kleinen Fan-Trailern und mit zahlreichen Umfragen haben sie sich zu einer möglichen Besetzung der Rollen geäußert. Bei Christian Grey wünscht man sich Hotties wie Ian Somerhalder oder Matt Bomer. Und auch für Anastasia Steele scheint man bereits eine feste Darstellerin im Kopf zu haben: Alexis Bledel („Gilmore Girls“). Die hat den Wirbel um „50 Shades of Grey“ und ihre Person mittlerweile mitbekommen und sich dazu geäußert. In einem Interview machte sie deutlich, dass sie von „SoG“ offensichtlich keine Ahnung hat und nichts vom Inhalt weiß – sie wisse lediglich von den zahlreichen Fan-Trailern im Web. „Ich habe gesehen, was ihr gesehen habt und ich habe womöglich ganz ähnlich reagiert“, sagte die Schauspielerin. Heißt das etwa, dass sie auch so von dem Gedanken begeistert ist, in der Erotikverfilmung mitzuspielen? Sieht ganz danach aus! Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen für ein Casting. Oder wen würdet ihr euch in der Rolle der Ana wünschen?

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Gefährliche Konkurrenz für "50 Shades of Grey"?
  • “50 Shades of Grey” Film: Fan-Trailer mit Ian Somerhalder schüren Vorfreude!
  • 50 Shades of Grey: Gibt es dank Hollywood nur Blümchensex?
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    ErotikAlexis BledelGilmore GirlsShades of GreyTopnewsRomanChristian GreyAnastasia SteeleIan SomerhalderBoulevardeskesErotischer Roman

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite