myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson macht Urlaub mit Melanie Griffith und Kris Jenner

Nach dem ganzen „50 Shades of Grey“ Rummel ist für Hauptdarstellerin Dakota Johnson erstmal Erholung angesagt. Gemeinsam mit Mama Melanie Griffith und Kris Jenner genießt sie ihren Urlaub.

Für Dakota Johnson gab es in letzter Zeit keine ruhige Minute mehr. Seit ihr Film „Shades of Grey“ in die Kinos gekommen ist hetzte die Schauspielerin von einem Event zum anderen, gab Interviews und musste sich obendrein noch gegenüber der zahlreichen Kritiker rechtfertigen. Kein Wunder, dass Dakota jetzt erst einmal eine kleine Auszeit nimmt. Das geht mit niemandem besser als mit ihrer Mama Melanie Griffith. Doch die Beiden werden von einer weiteren berühmten Dame begleitet: Kim Kardashians Mutter Kris Jenner.

Dakota braucht ihre Ruhe

Laut „Just Jared“ entspannt Dakota Johnson mit den beiden älteren Ladies in Cancun, Mexico. Kris Jenner postete ein Foto von sich und Melanie Griffith auf Instagram. Die Beiden strahlen in die Kamera, im Hintergrund sieht man das Meer. Auch das Prinzip Hashtags ist an Kim Kardashians Mama nicht vorbeigegangen. So beschriftet sie das Urlaubsbild unter anderem mit #beautiful und #friendship. Auch Melanie veröffentlichte ein Bild mit Kris. Doch wo bleibt ein Mutter-Tochter-Foto von Melanie und Dakota? Darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Sieht so aus als hätte Dakota Johnson nach dem „Shades of Grey“ Wahnsinn erstmal genug von Kameras. Das können wir durchaus nachvollziehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyUrlaubKris JennerDakota JohnsonMelanie GriffithBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite