myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Wer spielt die Rolle von Elena Lincoln?

In wenigen Wochen werden die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” losgehen. Nun ist endlich eine der fehlenden Rollen besetzt worden: In der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” wird Kim Basinger die Rolle von Christian Greys früherer Domina Elena Lincoln.

Endlich Zuwachs für Jamie Dornan und Dakota Johnson: Eine weitere Rolle aus “50 Shades Darker” ist besetzt worden! In Zukunft wird auch Kim Basinger am Set der Erotikfilme vertreten sein., Die “Basic Instinct”-Darstellerin wird die Rolle von Christian Greys früherer Domina Elena Lincoln übernehmen: Von Anastasia Steele “Ms. Robinson” getauft, hat die Freundin von Christians Mutter deren Sohn mit zarten 15 Jahren in die Welt des BDSM eingeführt und ihn als Sexsklaven gehalten.

Perfekte Besetzung

Im Buch wird Elena Lincoln als reifere blonde Frau beschrieben: Kim Basinger ist die perfekte Besetzung für die Rolle! In wenigen Wochen sollten nun die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” beginnen: In der Vergangenheit war gemunkelt worden, dass Jamie Dornan und seine familiäre Situation möglicherweise Schuld an der Verzögerung der Dreharbeiten haben könnten - der Schauspieler soll mit Frau Amelia Warner ein Kind erwarten. Im Februar 2017 soll die Fortsetzung von “50 Shades Darker” dann in die Kinos kommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyBesetzungElena LincolnBoulevardeskesRolleJamie DornanCastKim Basinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite