myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Süßer Kuss von Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Endlich ist es soweit: Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” haben begonnen und Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen wieder gemeinsam vor der Kamera. Auf neuesten Schnappschüssen werden sogar schon erste Küsse von Christian Grey und Anastasia Steele ausgetauscht…

Lange hat man auf diese Nachricht gewartet: Vor wenigen Wochen haben endlich die Dreharbeiten zu Fortstzung von “50 Shades of Grey” begonnen. Vor wenigen Tagen tauchten erste Fotos von Dajota Johnson und Jamie Dornan am Set auf, und jetzt gibt es endlich das erste gemeinsame Foto: Christian Grey und Anastasia Steele küssen sich innig! IN “50 Shades Darker” kommen sich die beiden näher, und das ist auf den ersten Schnappschüssen deutlich zu sehen.

Romantischer Kuss

Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen gemeinsam unter einem Regenschirm. Der Schauspieler trägt als Christian Grey natürlich den unvermeidlichen Anzug, während seine Kollegin als Anastasia Steele einen gelblichen Mantel trägt. Erst scheinen die beiden nur miteinander zu reden, dann kommt es zu einem romantischen Kuss! Man darf gespannt sein, wie sich die beiden in “50 Shades Darker” schlagen. Das süße Foto dazu seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

KussShades of GreyChristian GreyAnastasia SteeleDakota JohnsonromantischBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite