myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades Darker: Jamie Dornan kann Christian Grey nicht leiden!

Als Christian Grey kennt man Jamie Dornan inzwischen auf der ganzen Welt. Jetzt gibt der Schauspieler in einem Interview zu, dass er sein “50 Shades Darker” Alter Ego eigentlich so gar nicht leiden kann und im wahren Leben nicht mit ihm klarkommen würde…

Es ist immer eine Herausforderung für einen Schauspieler, wenn er in eine Rolle schlüpfen muss, die ihm eigentlich so ganz und gar nicht vertraut ist. Daher ist es Jamie Dornan einmal mehr hoch anzurechnen, dass er Christian Grey in der 50 Shades-Triologie so absolut überzeugend und brillant verkörpert! Der sadistische Geschäftsmann aus dem Buch von E.L. James hat nämlich so gar nichts mit dem Jamie aus dem wahren Leben gemein. Schon allein die sexuellen Vorlieben seines Alter Ego kann der sympathische Ire so ganz und gar nicht nachvollziehen. Und er weiß auch, dass er mit Christian im wahren Leben wohl überhaupt nichts anfangen könnte.

Kein Kumpel-Typ

“[Christian Grey] ist nicht die Art von Kerl, mit der ich im wahren Leben zurecht kommen würde. Meine ganzen Kumpels sind locker drauf und man kann mit ihnen einfach Spaß haben - ich könnte mir mich selbst gar nicht vorstellen, wie ich mit ihm in den Pub gehe”, erklärt Jamie Dornan in einem Interview. “Ich denke nicht, dass er mein Typ wäre, wenn ich mir meine Freunde aussuchen würde.” Das können wir gut nachvollziehen, denn Grey scheint nicht unbedingt der Kumpel-Typ zu sein. Aber sehr interessant, dass der Schauspieler in 50 Shades Darker eine Rolle verkörpert, die ihn so gar nicht widerspiegelt und die er eigentlich gar nicht so wirklich leiden kann…

Weitere Beiträge zu den Themen

LeidenShades of GreyChristian GreyBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite