“50 Shades Darker”: Ist Jamie Dornan bereit, sich vor Dakota Johnson auszuziehen?

In “50 Shades Darker” soll es angeblich heiß hergehen: Jamie Dornan und Dakota Johnson wollen beweisen, dass sie die Pleite von “50 Shades of Grey” wieder gut machen können. Dafür muss der Hauptdarsteller jetzt wohl mehr Haut zeigen…

Die Fans könnten nicht gespannter sein: Im Februar 2017 kommt endlich “50 Shades Darker” in die Kinos. Schon der erste Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson wurde sehr gehyped: Umso größer war für viele Fans die Enttäuschung, als zu wenig Sex in dem Streifen vorkam. Ganz zu schweigen davon, dass vor allem die Frauen gerne mehr vom männlichen Hauptdarsteller gesehen hätten! Das könnte sich im zweiten Teil nun endlich ändern!

Ist Jamie bereit?

Denn angeblich soll der zweite Teil den ersten nun bei Weitem übertreffen. Das würde bedeuten, dass sich Jamie Dornan komplett ausziehen müsste - die Fans erwarten es. Auch Dakota Johnson soll angeblich nicht abgeneigt sein. Doch wird der Schauspieler wirklich blank ziehen? Schließlich soll seine Frau Amelia Warner ohnehin schon nicht von seiner Rolle in “50 Shades Darker” begeistert sein. Man darf gespannt sein, wie die Macher des Streifens dieses Problem wohl lösen werden…

Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Dornan: Ist Amelia Warner wichtiger als “50 Shades Darker”?
“50 Shades Darker”: Zwingt Dakota Johnson Jamie Dornan, mehr Haut zu zeigen?
“50 Shades Darker”: Sind Amelia Warner die Sexszenen mit Jamie Dornan zu heiß?
5 Dinge, die ihr über Jamie Dornan wissen müsst

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.