myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Eine Rolle für Charlize Theron?

„50 Shades Darker“ wird bereits sehnsüchtig erwartet. Nun gibt es neue Spekulationen. Übernimmt Schauspielerin Charlize Theron die Rolle der Elena Lincoln?

Die „Fifty Shades of Grey“ Fans warten gespannt auf den zweiten Teil des Films. Nun gibt es neue Details. „Fifty Shades Darker“ könnte Unterstützung von einer Top-Schauspielerin bekommen: Charlize Theron. Übernimmt sie die Rolle der Elena Lincoln? Elena ist Christian Greys Ex-Domina und hat den jungen Erben mit ihren sexuellen Vorlieben sehr geprägt. Sechs Jahre lang hielt sie ihn als ihren Sexsklaven. Und Charlize kann sich in dieser Rolle offenbar vorstellen. Wie das Online-Magazin vcpost.com berichtet, äußerte sie ihr Interesse für die Besetzung dieser Rolle. Offiziell zugesagt habe sie aber noch nicht, heißt es weiter. Wir dürfen gespannt sein!

Wann kommt „Fifty Shades Darker“ in die Kinos?

Doch wann erscheint „Fifty Shades of Darker“ denn nun? Nachdem Regisseurin Sam-Taylor Johnson das SM-Handtuch schmiss, scheint es so, als würde die Filmproduktion stocken. Wird die Fortsetzung von „Shades of Grey“ nun nach hinten verschoben? Offenbar gibt es noch Ungereimtheiten. Buchautorin E.L. James scheint einige Änderungen vornehmen zu wollen. Du willst mehr darüber wissen? Dann lies hier weiter.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyNewsKinoFifty Shades DarkerElena LincolnBoulevardeskesCharlize Theron

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite