“50 Shades Darker”: Bella Heathcote stalkt Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Immer wieder wird von Stars berichtet, die sich mit nervtötenden und teilweise auch schon gefährlichen Stalkern auseinandersetzen müssen. Da ist es nicht verwunderlich, dass es nun auch die “50 Shades Darker” Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan erwischt hat und auch sie sich nun mit einer Stalkerin herumschlagen müssen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Auch das Leben eines Hollywood-Stars hat so seine Schattenseiten und das müssen die Stars aus dem neuen “50 Shades Darker” Streifen, Dakota Johnson und Jamie Dornan, nun am eigenen Leib erfahren. Doch zum Glück ist ihre Stalkerin, die Schauspielerin Bella Heathcote, ebenfalls ein Teil des Casts vom Film und ist nur in ihrer Rolle als ungebliebte Ex-Freundin von Christian Grey, Leila, ein Feind für das Film-Liebespaar. Genau in dieser Situation, als die Schauspielerin gerade das Liebespaar Anastasia und Mr. Grey stalkt, wurde ein Foto aufgenommen und zeigt damit schon einmal erste Einblicke in das Filmset des neuen Blockbuster Streifens.

Ab wann gibt es den Film im Kino?

Voraussichtlich wird der Film, der übrigens der zweite Teil der Trilogie von Erfolgsautorin E.L. James ist, am 09. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Neben den schon genannten Schauspielern sind auch Rita Ora, Kim Basinger und Luke Grimes mit von der Partie und werden wahrscheinlich wieder einige Fans in die Kinos locken. Nach “50 Shades Darker” soll übrigens der dritte Teil, “Fifty Shades Freed”, am 08. Februar 2018 in den deutschen Kinos starten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.