5 Seconds of Summer: Neuer Song “Girls Talk Boys” aufgetaucht!

Der Song “Girls Talk Boys”, der für den Soundtrack des neuen Ghostbuster Films gedacht war, wurde nun frühzeitig veröffentlicht. Die 5 Seconds of Summer Bandmitglieder sind außer sich.

Die australische Pop-Rock Band “5 Seconds of Summer” startete auf Youtube und hat es seit dem unter anderem durch die One Direction Mitglieder Louis Tomlinson und Niall Horan zu großem Erfolg gebracht. Nun wurde 5SOS eine große Ehre zuteil, nämlich auf dem Soundtrack für den neuen Ghostbusters (2016) Film mit Melissa McCarthy zu erscheinen. Dort sollte das Publikum erstmals die neue Single “Girls Talk Boys” zu hören bekommen, doch dieser Plan scheiterte nun überraschend. Aufgrund einer frühzeitigen und nicht genehmigten Veröffentlichung, kann der Song bereits vorher aufgerunfen werden.

Die Bandmitglieder sind außer sich!

Es ist noch unklar, wer dafür verantwortlich ist, dass der 5SOS Song “Girls Talk Boys” früher als gedacht an die Öffentlichkeit geriet. Die Jungs sind jedenfalls außer sich. So sieht es zumindest in den Snapchat Videos aus, die sie mit ihren Fans teilten. 5 Seconds of Summer Bandmitglied Ashton Irwin macht Heul-Geräusche, Calum Hood schreit wiederholt die Frage “Warum?”, Luke Hemmings äußert sich gar nicht und Michael Clifford flucht und droht damit, die verantwortliche Person zu feuern. Doch alles ist halb so wild, denn es sieht so aus, als könnten die Bandmitglieder sich, trotz ihrer Ausbrüche, kaum das Lachen verkneifen. Die Jungs nehmen den gescheiterten Plan demnach also mit Humor.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.