“5 gegen Jauch - Prominentenspecial”: Revanche für Günther Jauch!

Das “5 gegen Jauch - Prominentenspecial” geht in eine neue Runde. Günther Jauch nimmt die Herausforderung an und will gegen Frauke Ludowig, Thomas Anders, Hans Sarpei, Sabine Lisicki und Guido Cantz gewinnen. Gelingt ihm die Revanche?

In der letzten Show von “5 gegen Jauch” im März 2015 musste sich Günther Jauch geschlagen geben. Gegen seine fünf prominenten Gegner hatte er keine Chance. Deshalb ist der beliebte Moderator jetzt umso motivierter und heiß auf eine Revanche. Doch auch dieses Mal wird diese Aufgabe bestimmt nicht einfach. Frauke Ludowig, Thomas Anders, Hans Sarpei, Sabine Lisicki und Guido Cantz wollen Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld erspielen. Jauch ist dagegen auf sich allein gestellt. Doch kann dem “Godfather des deutschen Quiz” dieses Mal ein Sieg gelingen?

Hat Jauch im Alleingang eine Chance?

Das prominente Fünferteam und Günther Jauch müssen nacheinander dieselben zwölf Fragen beantworten. Zu jeder Frage stehen vier Antwortalternativen zur Verfügung. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich mit dem möglichen Gewinn. Bis zu 300000 Euro können bei “5 gegen Jauch” für einen guten Zweck erspielt werden. Doch nur, wer nach der ‘Alles-oder-Nichts’-Frage mehr Geld auf dem Spielkonto hat, gewinnt den Betrag. Der Verlierer geht dagegen leer aus. Moderiert wird die Show von Oliver Pocher. Ob Jauch dieses Mal im Alleingang eine Chance gegen das fünfköpfige Team hat, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.