myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

3 Jahre BibisBeautyPalace: Fieser Shitstorm gegen Bianca Heinicke

Schon seit drei Jahren stellt BibisBeautyPalace ihre Videos ins Netz. Unter dem Hashtag “#3JahreBibisBeautyPalace” bedanken sich ihre Fans für die gelungen Videos. Doch auch ihre Hater nutzen den Hashtag, um ihrem Ärger Luft zu machen…

Wie gemein! Eigentlich sollte der Hashtag “3JahreBibisBeautyPalace” dafür gedacht sein, dass die Fans der YouTuberin ihr zum 3-jährigen Bestehen des Kanals gratulieren können. Viele Anhänger von Bianca Heinicke äußern auch ihre Freude darüber, wie glücklich sie über die unterhaltsamen Videos sind. Doch auch Hater nutzen damit die Gunst und lästern über die YouTuberin ab. Einige wünschen sogar, dass Bibi endlich aufhört, Videos zu drehen.

Fiese Kommentare

Kommentare wie “#3JahreBibisBeautyPalace und kein Ende in Sicht. Aber Leute, Kopf hoch! Nichts ist für immer!” oder “3 Jahre Schande auf meiner Lieblingsplattform. 1 Jahr davon auch noch vertrödelt für Duschschaum. Opfer” machen die Runde, so “Celepedia”. Immer wieder wird auch der Duschschaum von Bibis eigener Marke “bilou” verspottet. Unabhängig davon kann BibisBeautyPalace auf drei erfolgreiche Jahre zurückblicken. Schließlich hat die YouTuber schon über 2,5 Millionen Abonnenten. Allzugroße Beachtung sollte sie dem Shitstorm also nicht schenken.

Weitere Beiträge zu den Themen

YouTuberinFansHaterBoulevardeskesShitstormBibisBeautyPalace

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite