Anzeige

Gimmeldinger Mandelblütenfest am 10. und 11. April 2010

Mandelblüten
Neustadt an der Weinstraße: Innenstadt | Das Mandelblütenfest in Gimmeldingen in der Vorderpfalz findet alljährlich zur Mandelblüte - wie der Name ja schon sagt - statt. Dieses Jahr war das das Wochenende vom 10. bis 11. April 2010.
Leider war die Mandelblüte schon fast vorbei und das Wetter war sehr April-typisch und ich hatte blöderweise meine Kamera im Auto gelassen, deswegen kann ich euch hier nur meine Eindrücke via Handykamera vermitteln.
Aber insgesamt ist das Mandelblütenfest ein sehr schönes Fest in einem süßen Ort mit zig Mandelbäumen und ganz vielen Möglichkeiten, die Pfälzer Kulinaritäten (Flammkuchen und Pfälzer Wein) zu genießen.

Mehr zum Ort Gimmeldingen und zum Mandelblütenfest findet ihr hier: http://www.pfalz-weinfeste.de/pfalz/weinfest-gimme...
http://staedte-regionen.suite101.de/article.cfm/da...
0
2 Kommentare
56
Nadine Fisch aus Neustadt an der Weinstraße | 06.02.2011 | 21:14  
1.310
Nina Wieler aus Augsburg | 14.02.2011 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.