Anzeige

Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln macht immer wieder Spass

Die TSV Schneeren Fitness Gymnastikgruppe hat ihre diesjährige Weihnachtsfeier wieder unter dem Motto "Schrottwichteln" gestaltet, das allen Teilnehmern mehr Freude macht als das traditionelle Wichteln. Man hat mehr Spass und kann herzhaft über die originellen Geschenke lachen. Dieses Jahr hatte ein Gefäss namens Samenspender, eine ausgediente Schmuckschachtel mit einem "echten Brillantring", ein gestrickter Weihnachtsmann, sowie die Lacher auf ihrer Seite.
Doch zuerst wurde gemeinsam gegessen. Danach bedankte sich die Übungsleiterin Simone Kendzia bei den eifrigsten Turnerinnen mit kleinen Geschenken. Natürlich bedankte sich die Gruppe dann auch bei der Übungsleiterin für Ihre Arbeit im vergangenen Jahr mit der Bitte diese ehrenamtliche Tätigkeit noch möglichst lange zu machen. Es wurden noch ein paar Weihnachtsgeschichten vorgetragen und bei einem guten Glas Wein oder anderen Getränken hat der Abend allen Teilnehmern viel Freude gemacht.
Die Fitness Gymnastikgruppe erfreut sich großer Beliebtheit. An jedem Mittwoch während der Schulzeit treffen sich mehr als 20 Turnerinnen von jung bis älter (alt fühlt sich niemand in unserer Gruppe!) um 19:30 in der Schneerener Turnhalle. In den Ferien, besonders in den Sommerferien werden dann andere Aktivitäten durchgeführt z.B. Wanderungen oder Radtouren.
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.