Anzeige

Sport, Spaß und Spiel beim Sommerfest des SV Frielingen am 17.06.2017

Frielingen: Sporthalle Frielingen | Beim mittlerweile schon traditionellen Sport- und Sommerfest des SV Frielingen am 17.06.2017 unter der Leitung von Elfi Korall, Leiterin der Sparte "Sport für Kids", stand wieder einmal der Spaß der Kinder im Mittelpunkt.

Für die Kinder gab es jede Menge Abwechslung wie z.B. eine Schminkecke und eine Hüpfburg, zahlreiche Geschicklichkeitsspiele sowie Schnuppertennis und Schnuppertischtennis.

Für weitere Unterhaltung sorgten die Tanzeinlage der "Dancing-Girls" und der "Stepters" des SV Frielingen. Für die gute Stimmung und musikalische Untermalung der Veranstaltung war wieder die Band "Doc Jazz & Agent Skiffle" mit ihrer handgemachten Musik verantwortlich, die den einen oder anderen kleinen und großen Besucher die Hüften schwingen ließen.

Da Bewegung bekanntlich hungrig und durstig macht, hatte der SV Frielingen neben einem Kuchenbuffet auch gegrilltes im Angebot. Insgesamt war die Veranstaltung wieder eine runde Sache und die Kinder hatten eine Menge Spaß, was sich letzten Endes auch in den Gesichtern der Eltern wiederspiegelte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.