Anzeige

Spielturnabzeichen 2012 beim SV Frielingen

Garbsen: Sporthalle, Frielingen | Am 08. Februar 2012 waren die Kinder schon ganz aufgeregt. Heute konnten sie zeigen, was sie schon alles gelernt hatten. Elfi Korall und Doreen Lederer, beide Übungsleiterinnen der Sparte Sport für Kids, sahen heute genau hin. Die Kinder gaben sich besonders Mühe bei der Rolle vorwärts, beim Prellen, beim Balancieren, bei der Hockwende über die Bank und einges mehr. Alle waren voll angespannt und konzentriert.
Jedes Turnkind aus der 14.00 Uhr-, 15.00 Uhr- und 16.00 Uhr-Gruppe erhielt eine Urkunde und eine kleine Überraschung zur Anerkennung der Leistungen. Seid vielen Jahren ist das Spielturnabzeichen schon ein Höhepunkt der Sparte zur Winterzeit.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 22.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.