Anzeige

Spargelbridgeturnier in Steinhude

Das alljährlich ausgerichtete Spargel-Bridge-Turnier des Bridgeclub Leinetal e.V. war wieder ein gelungener Event. Es wurde am Freitag den 11. Mai im Haus am Meer in Steinhude ausgetragen.
Mit den Gästen aus befreundeten Bridgeclubs, besonders der BTSC Hannover und des Celler Bridge Club, wurden insgesamt 16 Paare an die Turniertische gebeten. Das es am Ende einen klaren Erfolg der Gästespieler gab, lag meiner Meinung nach, nur an der großen Gastfreundschaft und Zurückhaltung die die BCL(Bridgeclub Leinetal) Clubmitglieder gezeigt haben. Das offizielle Endergebnis lautet:
1.Fr. Bärbel Westphal - Fr. Evelyn Schönberg-Kollmeier BTSC Hann.
2.Fr. Heide-Lore Ahlgrimm - Fr. Helga Nagel BTSC Hann.
3.Fr. Gundula Schridde - Fr. Klaudia Garrelfs Celler BC

Die Teilnehmer des BCL wollen, bis zum Sommerturnier in Celle, weiter kräftig trainieren um eine veränderte Rangliste am Jahresende präsentieren zu können.
An dieser Stelle noch einmal unser Dank an die Mitarbeiter im Restaurant Haus am Meer und an die Küche des Hauses, für das vorzügliche Spargelessen.
Auskünfte zum Bridgeclub Leinetal e.V. können Sie unter der Rufnummer 05032/7947 erhalten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.05.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.