Anzeige

Ski-Club Eilvese mit den jungen Skifahrern unterwegs

Bei schönstem Wetter hatten die Ski-Club-Mitglieder viel Spaß im Skigebiet Willingen
Bereits im dritten Jahr in Folge hat der Ski-Club Eilvese die Kinder und Jugendlichen des Vereins zu einem Tagesausflug nach Willingen eingeladen.

14 junge Ski-Club-Mitglieder zwischen vier und 17 Jahren machten sich mit den Betreuern auf den Weg in das Skigebiet Willingen im Sauerland.

Früh am Morgen ging die Fahrt in den Schnee in Neustadt mit dem Reisebus los.

In Willigen angekommen wurden die Skifahrer von herrlichem Sonnenwetter und optimalen Pistenverhältnissen überrascht. Unter den Mitfahrern waren auch zahlreiche Anfänger, die erstmalig Kontakt mit dem Wintersport gemacht haben.

In kleine Grüppchen eingeteilt hatten die Kinder und die Betreuer einen tollen Tag mit viel Spaß im Schnee. Am Ende des Tages sah man bereits Fortschritte bei den jüngsten Skifahrern.

Bevor die Kinder wieder wohlbehalten den Eltern übergeben wurden, gab es zum Abschluss noch ein gemeinsames Abendessen im Fischerstübchen in Mardorf. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.