Anzeige

Ski-Club Eilvese bringt die Jugend auf die Bretter

Was für eine Überraschung: Als kleine Entschädigung der entgangenen Skifreizeit im Herbst 2016 lud der Ski-Club Eilvese die jungen Mitglieder kurzerhand zu einem Tag im Schnee nach Willingen im Sauerland ein.

Viele Ski-Club Kinder und Jugendliche waren traurig, als die Skifreizeit nach Sölden aufgrund der Schneeverhältnisse kurzfristig abgesagt werden musste. Auch der Ski-Club-Vorstand war enttäuscht, dass die Fahrt nicht wie geplant stattfinden konnte und hat sich Gedanken über eine kleine Wiedergutmachung gemacht.

Als Resultat stand ein kostenloser Tagesausflug für die Jüngsten nach Willingen auf dem Programm. Mit 23 Kindern und Jugendlichen machte sich der Ski-Club somit auf den Weg in Richtung Sauerland. Auch sechs Betreuer waren mit von der Partie.

Die Betreuer haben mit den Anfängern erste Fahrversuche auf den Skiern unternommen. Die Pistenverhältnisse waren ordentlich und der Spaß riesig. Auch die Hüttengaudi kam nicht zu kurz. Rundum war es ein toller Tag auf den Brettern.

Am Abend kehrten alle Teilnehmer glücklich und müde nach Neustadt zurück und genossen das Abschlussessen beim Italiener.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.