Anzeige

Eintracht Suttorf zu Gast beim FC Mecklenhorst

Am Sonntag den 26.06.2011 waren die Fußballspieler und Fußballspielerinnen der D und F- Jugend von Eintracht Suttorf zu Gast beim FC Mecklenhorst zum 4. SICHMA Kinder-Cup.
Bei zunächst durchwachsenem Wetter konnten die Mannschaften der D-Jugend die Plätze 3 und 5 belegen. Die F-Jugend, ohne Ihre Stammtrainerin Marion Roitsch angetreten, platzierte sich auf einen dritten Platz.
Alle Spieler und Betreuer hatten viel Spaß und bedanken sich noch mal bei allen Helfern, die das Turnier ermöglicht haben.
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anpfiff | Erschienen am 03.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.