Anzeige

Das „Gänsebraten-Bridgeturnier“

Die Sieger im Bridgeturnier Frau Schlack (links) und Frau Wunderlich.
Es waren wieder einmal sehr „aufregende“ Ergebnisse beim diesjährigen Gänsebraten Bridgeturnier des Bridgeclubs Leinetal e.V., das am Freitag den 23.11.2012 ausgetragen wurde.

Zuerst waren es die leckeren Speisen die im Hotel/Restaurant Wehrmann-Blume aufgetragen wurden und die allen Teilnehmern „Bauchschmerzen“ verursachten.

Danach waren es die Bridgeboards die den Anwesenden, mehr wie nur „Kopfschmerzen“, bereiteten. Mit all diesen Problemen kämpfend, kamen doch alle froh und zufrieden bei der Siegerehrung und der Preisverteilung zum Ende der Veranstaltung an. Dem vorweihnachtlichen Anlass gemäß, wurden auch noch einige verdiente Clubmitglieder besonders geehrt.

Sieger und Gewinner des Gänsebridge Pokals wurden:
Frau Ursula Wunderlich und Frau Ursula Schlack vom Bridgeclub Leinetal e.V.
Den 2. Platz belegten
Frau Ursula Weber und Frau Gudrun Garbe vom Bridgeclub Leinetal e.V.
Dritte wurden:
Frau Heidi Ahlgrimm und Frau Bärbel Westphal vom BTSC Hannover e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.