Anzeige

90 Jahre Sportverein Eintracht Suttorf – Tag 2 in Bildern

Tag 2 – Auch am Samstag strahlte die Sonne aufs Suttorfer Sportvereinsjubiläum. Die Sparten des Vereines stellten sich vor. Und wer wollte konnte gleich mit einer kleinen Wanderung der SV Wandergruppe starten. Sehr gut angenommen wurden die praktischen Vorführungen beim Bogenschiessen. Nach ein paar Trockenübungen unter Fachkundiger Anleitung ging es mit Pfeil und Bogen dann überraschend gut.
Für die kleinsten wurde das Spielplatzgelände in ein Spiel und Erlebnisparcour umgestaltet.
Gegen 15 Uhr durften die Suttorf All Stars gegen die erfahrenen Kicker des Traditionsteam vom Hamburger Sportverein ran ( http://www.hsv-altliga.de/ ) Spielerliste unten als Foto. Die Gastgeber verloren zwar 1:16 doch die gute Stimmung bei Spielern und Zuschauern war grandios. Marcel Reimer schoss das Suttorfer Tor.
Kompliment an die zahlreichen Helfer/rinnen für einen gelungenen Tag der am Abend noch zur Disco einlud.
Und Morgen am Sonntag , den 18.08.13 kommt es um 13:00 Uhr zum Freundschaftsspiel SV Eintracht Suttorf gegen die Freunde aus Hermsdorf.

Programm : http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/spo...
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 28.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.