Anzeige

30.03.2019 – Erfolge für den SV Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV Neustadt

Kreismeister Walter Burgdorf
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Am Samstag, 30.03.2019 waren bei den Kreismeisterschaften 2019 des Kreissportschützenverbandes Neustadt Schützen vom SV Osterwald Unterende im Schützenhaus des SV Steinhude in den Disziplinen Sportpistole 9mm, Sportpistole .45 ACP und Sportrevolver 357 Magnum am Start.

In der Disziplin Sportpistole 9mm belegte Frank Verheyen bei den Herren I den 2. Platz, die Mannschaft mit Walter Burgdorf, Falk Hoffmann und Bernd Pohl kam ebenfalls auf Platz 2.
Bei den Herren III wurde Bernd Pohl Dritter (Bronze), Herren IV erreichte Walter Burgdorf Platz 2 (Silber).

Mit der Sportpistole .45 ACP wurde die Mannschaft mit Walter Burgdorf, Falk Hoffmann und Bernd Pohl Kreismeister, ebenso Peter Raczek bei den Herren I und Walter Burgdorf bei den Herren IV. Falk Hoffmann (Herren I) auf den zweiten Platz.

In der Disziplin Sportrevolver 357 Magnum kam Falk Hoffmann (Herren I) auf Platz 2 (Silber), genau wie die Mannschaft mit Falk Hoffmann, Walter Burgdorf und Bernd Pohl.
Einen zweiten Platz (Silber) bei den Herren III erzielte Jürgen Eckert, Dritter (Bronze) wurde Walter Burgdorf bei den Herren IV.
Insgesamt gab es am 30.03.2019 für den SV Osterwald Unterende 3 Kreismeistertitel, 8 zweite und 2 dritte Plätze.
Für die Schützen/innen des SV Osterwald Unterende geht die Kreismeisterschaft weiter am 06.04.2019 im Schießsportcenter des NSSV an der Wilkenburger Strasse mit den 100m Disziplinen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.