Anzeige

22./23.02.2019 – Erfolgreicher Start für den SV Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV

Kreismeisterin Anja Bollhorst
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Die Kreismeisterschaften 2020 des Kreissportschützenverbandes Neustadt starteten am 22.02.2020 im Schießsportcenter Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des SV Osterwald Unterende.
Für den Schützenverein Osterwald Unterende war der Start sehr erfolgreich mit 4 Kreismeistertiteln und 2 Zweiten Plätzen. Mit dem KK Gewehr in der Disziplin KK sitzend Auflage 50m konnte sich Anja Bollhorst mit 312,6 Ring in der Klasse Damen III in die Siegerliste eintragen, Angela Schiller Buckendahl kam mit 308,3 Ring auf Platz 2. Die Mannschaft mit Anja Bollhorst, Erika Dreyer und Angela Schiller - Buckendahl.wurde mit 918,7 Ring Kreismeister bei den Damen III.
Bei den Luftpistolenschützen setzte sich mit der Luftpistole-Auflage Jürgen Runkehl (Senioren II, 300,1 Ring) als Kreismeister durch gefolgt von Heinz Körber auf Platz 2. Die Mannschaft mit Jürgen Runkehl, Heinz Körber und Michael Klug wurde mit 846,6 Ring in der Klasse Senioren I ebenfalls Kreismeister.
Am Sonntag, 23.02.2020, dem 2. Tag ging es erfolgreich weiter: 4 x Gold, 4 x Silber, 1 x Bronze!
Kreismeisterin mit der Luftpistole wurde bei den Damen I Vanessa Lee Beyer mir 333 Ring, bei den Damen III Heike Körber (341 Ring.). Kreismeister bei den Herren III wurde Heinz Körber mit 354 Ring sowie die Mannschaft Heike und Heinz Körber mit Friedhelm Hornemann (1015 Ring).
Zweite Plätze mit der Luftpistole gab es für Philipp Körber (Herren I – 354 Ring); Jürgen Runkehl (Senioren IV – 338 Ring) und die Mannschaft Jürgen Runkehl, Ulrich Beyer und Jürgen Eckert (Herren III – 999 Ring).
Einen 3. Platz gab es für Martina Buchholz (Damen III – 288 Ring)
Mit dem KK Gewehr sitzend Auflage 50m in der Klasse Herren IV wurde Wolfgang Warnecke Zweiter mit 312,4 Ring.

Mit insgesamt 8 Kreismeistertiteln, 8 Silber- und 1 Bronzemedaille liegt der SV Osterwald Unterende im vorderen Teil des Medaillenspiegels des KSSV Neustadt!.
1
1
1
2
1
2
2
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.