Anzeige

19.03.2017 – 6. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende - Freude im Hause Körber: 2 Kreismeistertitel an 1 Tag!!

Kreismeisterin Anja Bollhorst
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Am 19. März traf man sich wieder im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende am 6. Tag der Kreismeisterschaften des Kreissportschützenbundes Neustadt.
Geschossen wurde KK 50m Rolle in der Altersklasse und Luftpistole.
Gleich 2 Kreismeistertitel gab es für den SV Osterwald Unterende mit der Luftpistole: Heike Körber in der Damenaltersklasse und Heinz Körber in der Altersklasse wurden Kreismeister; komplettiert wurde das gute Ergebnis mit der Bronzemedaille für Jürgen Runkehl in der Seniorenklasse.
Der nächste Höhepunkt mit der Luftpistole Auflage: Jürgen Runkehl wird Kreismeister!
Beim Schießen mit dem KK Gewehr 50m Rolle in der Alterklasse kam die Mannschaft mit Heinrich Warnecke, Dietmar Lichatz und Andreas Ruhnke auf den 2 Platz und errang die Silbermedaille.
Das Schießen mit dem KK Gewehr 50m Rolle in der Damenaltersklasse wurde vom SV Osterwald Unterende dominiert; Kreismeisterin wird Anja Bollhorst vor Angela Schiller Buckendahl, Platz 4 für Patrizia Wichmann; die Mannschaft mit den Dreien wird überlegen Kreismeister!
Ein guter Tag für den SV Osterwald Unterende: Es gab 5 Kreismeistertitel, 2 x Silber und 1 x Bronze!
Für die Schützen des Schützenvereins Osterwald Unterende geht es weiter am 25.03.2017 in Steinhude mit der Sportpistole.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
21
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 25.03.2017 | 19:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.