Anzeige

04.03.2017 – Erfolgreicher 1. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende

Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Der Schützenverein Osterwald Unterende ist erfolgreich bei den Kreismeisterschaften 2017 des Kreissportschützenverbandes Neustadt gestartet: Am 04. März 2017 waren 3 Schützen und 5 Schützinnen in Berenbostel am Start und es gab 3 x Gold und 4 x Silber und 1 x Bronze.
Kreismeisterin in der Disziplin Luftgewehr Auflage sportlich wurde in der Damenaltersklasse Anke Lichatz .Die Mannschaften in der Altersklasse mit Anke Lichatz, Sigrid Spintge und Heidrun Feise sowie in der Seniorenklasse mit Patrizia Wichmann, Petra Howorek und Andreas Wichmann wurden Kreismeister.
Dazu gab es 4 x Silber: Heidrun Feise in der Damenaltersklasse, Patrizia Wichmann in der Seniorenklasse weiblich, Heinz Peter Murr in der Seniorenklasse und Hans-Joachim Spintge bei den Senioren B.
Bronze gab es durch Andreas Wichmann in der Seniorenklasse.
Am Sonntag, 05.03.2017 geht die Kreismeisterschaft in Berenbostel weiter mit der Disziplinen LG stehend Auflage für Altersklasse und Senioren. Für den SV Osterwald Unterende sind dann wieder 4 Schützinnen und 1 Schütze am Start.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
903
Thomas Ulbig aus Langenhagen | 06.03.2017 | 13:15  
5.895
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 06.03.2017 | 15:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.