Anzeige

Langsam lässt sich die Sonne dieses Jahr blicken

Komm ruhig näher ich bin ganz zahm
Als ich heute Mittag Feierabend hatte habe ich mich kurz endschlossen schnell nach Hause zu fahren, mich umzuziehen die Kamera zu packen und raus in die Natur zu gehen. Bei so einem schönen Wetter das wir hatten darf man sich den Sonnenschein nicht entgehen lassen. Ich hatte heute ein paar Teiche bei uns in Neustadt angesteuert um ein paar schöne Winterfotos noch zu machen. Es tat mal wieder gut raus in die Natur zu gehen.
3
2
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.503
Helmut Metzner aus Wunstorf | 26.01.2013 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.