Anzeige

Herzlich Willkommen

Wenn anderenorts die Fliederbüsche erst zarte Knospen tragen und die Blüte noch einige Wochen auf sich warten lässt, leuchtet der Flieder in Schneeren bereits strahlend lila und weiß. So zumindest am Ortseingang. Denn dort grüßt ein frühlingshaft geschmückter Brunnen schon von Weitem.
Wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich wieder einmal eine Schar "Brunnenliebhaber" mit Eifer und Spaß ans Werk gemacht, dieses neueste und wohl auch kleinste der Schneerener Wahrzeichen zu schmücken und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
16.116
Margit A. aus Korbach | 23.04.2018 | 14:17  
25.069
Katja W. aus Langenhagen | 23.04.2018 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.