Anzeige

Endlich mal wieder raus!!!

Gestern Morgen bin ich früh aufgestanden, denn ich hatte nämlich einige Sachen vor. Nach einem ausgiebigen Frühstück, hat es mich nach Hannover in das Orchideenhaus gezogen. Da die Sonne so halbwegs schien habe ich mir gedacht da könnest du doch mal dein Glück versuchen um ein paar schöne Orchideen zu fotografieren. Wo ich angekommen war löste ich noch schnell eine Eintrittskarte und ging ins Gewächshaus hinein. Als ich einige schöne Bilder dort gemacht hatte, habe ich mir Gedacht, du könntest doch noch mal in den Tiergarten nach Kirchrode fahren da du ja eh in Hannover bist. Dort konnte ich beobachten wie die Frischlinge auf dem eingezäunten Gelände herum tobten. Die Kinder die dort mit ihren Eltern spazieren waren hatten die Wildschweine mit Spaghetti gefüttert.
3
2
2
1 3
1
2
1 2
1
1
3
1
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.627
Helmut Metzner aus Neustadt am Rübenberge | 26.02.2012 | 21:02  
490
Saman Faridonpur aus Neustadt am Rübenberge | 26.02.2012 | 21:05  
32.910
Günther Eims aus Sehnde | 13.03.2012 | 19:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.