Anzeige

Orchester Berggarten - Wer keine Karte hatte, hat selber Schuld !

...Der "Chef" und sein Orchester...
Neustadt am Rübenberge: Gymnasium Neustadt | Wer sich hier keine Karte organisiert hat, ist selber Schuld.

Mit dem heutigen Konzert des Orchester Berggarten, mit der Leitung von Gregor Busch, ist wieder einmal etwas ganz Großes gelungen.
Unter dem Motto „Grand Prix des Neustädter Landes“ präsentierte das Ensemple Tausend Takte Musik. Wie eine rasante Fahrt ging es durch die Musikwelt des Slow Fox, Foxtrot, Swing, Bossa, Samba und Pop.
All diese Richtungen hatten sie in ihrem „Reisekoffer“.
Fiktiv hatte sich ein jedes Dorf, rund um Neustadt, einen der zahlreichen Grand Pix Titel gewünscht. Die Zuschauer hatten letztendlich die Wahl des ersten Platzes. Aber hier wird nichts verraten !
Alle gespielten Stücke, samt in einen der zahlreichen Grand Prix`s der vergangenen Jahrzehnte vorkommend, ließen die Zuhörer der fast ausverkauften Aula des Gymnasiums in Neustadt in der Gaußstraße, aus dem Wippen nicht mehr herauskommen. Unterstützt durch eine witzige Moderation, sowie zahlreiche Gags bekannter Mitwirkender, wie die des des Theaters in Otternhagen, u.a. ,machten die ehe schon künstlerische Kostbarkeit zu einem echten „Schmackerl“.
Das Fazit : Macht weiter so und ihr werdet immer volle Säle haben.
Na dann, bis zum nächsten Jahr !
(Ich hoffe, die Orchestermitglieder haben viel Spass an diesen Bildern, also gebt mir Eure Kommentare !!!!) Und wer Bilder möchte, sage Bescheid, ich bin immer für Euch da !!!
2 1
2
3
2
4
2
7
3
1
4
5
3
3
3
4
6
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 14.03.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
297
Musikverein Berggarten e.V. aus Neustadt am Rübenberge | 13.03.2011 | 00:56  
317
Tobias Haltenhof aus Neustadt am Rübenberge | 13.03.2011 | 11:29  
2.037
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 13.03.2011 | 14:15  
527
Petra Reupke aus Garbsen | 13.03.2011 | 20:54  
13
Monika Büttner aus Garbsen | 14.03.2011 | 00:26  
2.037
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 14.03.2011 | 07:31  
232
Angelika Busse aus Neustadt am Rübenberge | 14.03.2011 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.