Marble Tones beim Blues-Matinee in Garbsen

die Marble Tones presents.....Musik!!
Zum Abschluss der Garbsener Blues-Matinee kam die niederländische Bluesband und verzauberte mit schönen alten Rythmus der 50ger die Gemeinde. Das Fußwippen war programmiert, und die Sonne zeigte Erbarmen, kam sie ebenfalls raus.
Fazit: Die diesjährige Matinee war gelungen, auch der jetzige Standort an der Südseite des Rathauses stimmt. Nochmals einen großen Dank an das Kulturbüro der Stadt Garbsen, das Event ist angekommen.
0
2 Kommentare
26.979
Petra Pschunder aus Langenhagen | 20.07.2008 | 22:05  
599
Bärbel Freiling Robideaux aus Marburg | 23.07.2008 | 00:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.