Anzeige

Lichterfest in Neustadt

Das alljährlich stattfindende Lichterfest in Neustadt ist dieses Jahr erstmals mit einer neuen Lasershow bereichert worden. Neu war die Art der visuellen Darstellung über 3 Projektor-Türme und einer Nebelmaschine. Hinzu kam noch eine akustische Begleitung zu den Laserstrahlen. Das alles wurde zudem noch von 2 Darstellern auf der Bühne mit weiterer Leuchtkunst variabel in Scene gesetzt. Eine alles in allem gelungene Darbietung.
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
29.449
Eugen Hermes aus Bochum | 02.12.2017 | 11:36  
2.326
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 03.12.2017 | 10:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.