Anzeige

Konzert des Kum-Bah-Yah-Chores und der Swingle Singers im September

Die Swingle Singers mit Harald und mir
So nun zum bereits erwähnten aktuellen Anlass:
Ich organisiere ein Doppel-Konzert mit dem Kum-Ba-Yah-Chor Neustadt und den Swingle Singers aus London im September.
Der Vertrag zur Buchung der Swingle Singers ist bereits unterschrieben in London und ich habe eine lange Liste an Aufgaben von der deutschen Agentur der Gruppe erhalten.
Um spezielle Organisationsfragen zu klären, und natürlich den Stimmen der Sänger zu lauschen, fuhren der Pressesprecher des Chores Harald Lundt und ich am 29. März nach Kiel. Dort gaben die Swingle Singers zusammen mit dem Sinfonieorchester Kiel im Kieler Schloss ein Konzert.
Es war ein klasse Konzert mit Standing Ovations und drei Zugaben! Bei einem gemeinsamen Essen lernte ich die drei neuen Mitglieder des Ensembles kennen und wir lernten gemeinsam mit Hilfe von deutschen und englischen Speisekarten neue Wörter der anderen Sprache kennen. :) (kann sehr witzig sein!) Anschließend haben wir im Hotelzimmer eines Sängers eine kleiner After-Show-Party veranstaltet. Wir haben mal wieder gelacht bis uns die Tränen liefen! Jo (Sopranistin) hat uns ein Spiel beigebracht, es heißt "Pick up the box"... Ja genau so habe ich auch geschaut! Aber dieses Spiel hat es in sich: Man nehme einen leeren Karton, stelle ihn in die Mitte der im Kreis sitzenden Leute und heben ihn mit den Zähnen vom Boden hoch! Aber es darf nichts ausser der Füße den Boden berühren und nach jeder Runde wird der Karton kleiner bzw. niedriger gemacht! Ja der Muskelkater war vorprogrammiert, denn wir Mädels haben sogar noch den Pappboden aufgehoben. ;)
Am nächsten Morgen haben wir dann beim Frühstück mit Blick auf die See die zu klärenden Fragen und Details zur Organisation des Konzertes besprochen. Nach Kaffee, Katerfrühstück und beladen der Autos, machten sich die Gruppe und wir auf unsere Heimreisen.
Nun kann es also mit der Planung weitergehen! Es ist noch viel Arbeit, aber wenn ich Neuigkeiten habe und weiß, wann der Vorverkauf der Karten losgeht, werde ich diese bekannt geben! :-)
Also: 26. September 09, 20 Uhr, Stadttheater Wunstorf
2
1
1
1
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
1.370
Reinhold Dai aus Neustadt am Rübenberge | 09.04.2009 | 17:38  
4.132
Detlef Paatzsch aus Neustadt am Rübenberge | 09.04.2009 | 19:27  
630
Kim Jasmin Kraus aus Neustadt am Rübenberge | 10.04.2009 | 02:07  
753
Monika Strecker aus Neustadt am Rübenberge | 10.04.2009 | 20:45  
20.797
Hans-Rudolf König aus Marburg | 25.05.2009 | 11:53  
630
Kim Jasmin Kraus aus Neustadt am Rübenberge | 25.05.2009 | 12:57  
18.444
Fred Hampel aus Fronhausen | 25.05.2009 | 18:52  
40.624
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 30.05.2009 | 00:27  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 21.06.2009 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.