Anzeige

Jane liefert in Mardorf Spitzenkonzert ab

Jane, die gesamte Manschaft !
Nun hat es der Wettergott doch gut mit uns gemeint....und er liebt Jane.
Bei Superstimmung, trockenem und relative warmen Wetter hat Jane, als Hauptact des Abends an der Seebühne am Fischerstübchen vor bestimmt über einhundert Zuschauern ein super Konzert abgeliefert. Gratulation an die Mische, der Sound war noch besser, als letztes Jahr. Fans aus dem gesamten niedersächsischen Raum kamen, um Jane zu geniessen. Alte Stücke, aber auch neuere, wie von Arrival, begeisterten alle. Ein zusätzlicher Höhepunkt war, das "unser Werner Nadolny" dem Abend mitgenießen durfte. Auf meine Frage hin, wie es im gehe, antwortete er, das wäre noch nicht das Ende, nächstes Jahr stände er wieder auf der Bühne ! Besonders gut kamen meiner Meinung nach die  Auszüge aus dem "Warlock-Ballett" von 1983, die Jane neu aufgelegt, in ihr aktuelles Programm integriert hat. Super, weiter so. Wir werden wieder dabei sein !!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.