Anzeige

Ein Hoch auf die Schauspieler der Waldbühne Otternhagen

Wann? 31.07.2010

Wo? Waldbühne Otternhagen, An der Waldbühne 1, 31535 Neustadt am Rübenberge DE
Neustadt am Rübenberge: Waldbühne Otternhagen | Fasziniert und mit einem Kichern auf den Lippen fuhr ich nach der Premiere des Erwachsenenstücks "Ein Sommernachtstraum" der Waldbühne Otternhagen nach Hause.
Mit viel Charme, Witz und bunten Kostümen begeisterten die Darsteller und Helfer das Publikum in Otternhagen. Noch lange nach der Vorstellung haben mein Freund und ich immer noch etwas zum Lachen gehabt. (Puk ist unser neuer Held ;) )
Wer das Stück noch nicht gesehen hat, sollte, dies unbedingt noch nachholen! Bis Ende August hat jeder noch die Gelegenheit sich dieses Schauspiel anzusehen - Termine gibt es hier: http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/kul...

Für den Vorgeschmack, habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Waldbühne Otternhagen | Erschienen am 14.08.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
860
Magnus Ronge aus Neustadt am Rübenberge | 10.08.2010 | 00:14  
630
Kim Jasmin Kraus aus Neustadt am Rübenberge | 10.08.2010 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.