Jugendfeuerwehr Poggenhagen baut neue Hindernisbahn auf

POGGENHAGEN. Pinsel statt Strahlrohr und Farbe statt Wasser. Die Jugendfeuerwehr Poggenhagen baute in ihren Dienststunden die marode gewordene und immer wieder durch Wandalismus gezeichnete Hindernisbahn auf dem Dorfgemeinschaftsplatz wieder auf. Von der Feuerwehr Poggenhagen wurde die Hindernisbahn 1991 das erste Mal aufgebaut. Die Jugendlichen tauschten unter der Leitung vom Jugendwart Steffen Schliesske und seinem Stellvertreter Henry Rademacher die Bretter an der Leiterwand aus. Ein anderes Team baute in den Kriechtunnel einen neuen Boden ein und verpasste der Hindernisbahn mit ihren vier Hindernissen einen neuen knallroten Anstrich. „ Jetzt scheint die Hindernisbahn wieder im neuen Glanz.„ sagte Jugendwart Steffen Schliesske. Stellvertreter Henry Rademacher mahnt „ Hoffentlich bleibt die neue Hindernisbahn von Wandalismus verschont.“
Foto: Lea Littmann, stellvertretender Jugendwart Henry Rademacher, Jugendwart Steffen Schliesske, Jannik Höhne Betreuer Peter Paulmann und Mark Strecker bauen die Hindernisbahn auf dem Dorfgemeinschaftsplatz wieder auf

Bürgerreporter:in:

Markus Rautenstrauch aus Neustadt am Rübenberge

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.