Anzeige

Ein Grab inmitten der Blumenwiese.

Wer hier wohl Ruhe findet?
Neustadt am Rübenberge: Naturwiese | In Neustadt a. Rbge ist eine besondere Blumenwiese, die vom NABU - Neustadt e.V. angelegt und gepflegt wird, weit bekannt. Jeder weiß, dass sich diese Naturwiese gleich hinter dem Regionskrankenhaus befindet. So oft es mir möglich ist fahre ich mit dem Rad - oder auch mal nach dem Einkaufen mit dem Auto - dort hin, um mich an der schönen Natur zu erfreuen. Nach meiner heutigen Steinhuder Meer Umrundung per Rad, trieb es mich wieder zwecks Fotos dort hin. Mir fiel sofort eine zierliche Grabstelle auf. Ein naturbelassenes Holzkreuz mit der Inschrift "Baby" und einem pink farbigen Herz, ließ meine Aufmerksamkeit erwachen. Weiße Kiesel, zu einem kleinen Haufen aufgeschichtet, verschloss die Grabstelle. Obenauf thront eine kleine weiße Mädchenfigur.

Eigentlich schade, dass der Betrachter nicht erkennen kann um welchen Verstorbenen hier getrauert werden soll.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.08.2011 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.