Anzeige

Schöne Weihnachtsfeier vom DRK Mardorf

Die 1. Vorsitzende Christa Watermann freute sich 40 Mitglieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier begrüßen zu können. Bei Kerzenlicht gab es Kaffee und Kuchen, sowie herzhafte Schmalz-, Wurst- und Käsebrote. Dabei wurde ausgiebig erzählt, und man nutzte die Gelegenheit einmal mit Leuten zu sprechen, die man sonst nicht so oft sieht.
Christa Watermann und Elfriede Dinter lasen Weihnachts- geschichten und –gedichte vor. Natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Die Tanzgruppe der Kirchengemeinde verschönerte die Feier mit 2 Tänzen. Besondere Freude bereitete Melanie Gondek mit den Kindern des Krippenspiels. Frau Kanjahn begleitete die Kinder mit ihrer Gitarre zu 3 flotten Adventsliedern. Pastor Kanjahn unterstützte sie kräftig mit seinem Gesang. Alle Anwesenden haben eine paar schöne Adventsstunden verbracht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 19.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.