Anzeige

Frohe Neustädter Weihnachten .....

Die VETERANOS wünschen allen Leserinnen und Lesern fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020 und natürlich auf das nächste Schützenfest. 2020 wird „wahrscheinlich“ ein Schaltjahr mit 366 Tagen. Am 31. Oktober soll die Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg sein. Es passieren also spannende / unglaubliche Dinge im nächsten Jahr. Einen Tag nach Schützenfest in Neustadt am Rübenberge jährt sich auch der Geburtstag von Stan Laurel (Bekannt aus Dick und Doof) das 130. Mal.

Und zu guter Letzt die Frage: Läuft unsere Kleidung die wir am Schützenfest tragen und die man nur bei 30 Grad waschen darf eigentlich beim „durchschwitzen bei 45 Grad im Schatten zu Schützenfest ein ?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.