Anzeige

58 Jubilare beim SoVD

Diese Briefmarke wurde extra vom SoVD in Auftrag bei der Deutschen Post gegeben. Sammlerstück!
Am 09.03. haben wir im Hotel Scheve ab 15 Uhr unsere Jahreshauptversammlung mit Jubilarsehrungen. Am 01.02. gehen die Einladungen an 58 Jubilare und Jubilarinnen dazu per Post weg.

Ein Mitglied ehren wir für 65 Jahre (!) SoVD-Mitgliedschaft, zwei für 60 Jahre (!) , eins für 40 Jahre und ein weiteres Mitglied für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit. Alle anderen für 10 Jahre Mitgliedschaft. So viele Jubilare hatten wir in den letzten 12 Jahren noch nie!

Hoffentlich nehmen viele Jubilare und Jubilainnen an den Ehrungen, bei denen es Urkunde, Nadel und ein Präsent gibt, teil. Die Erfahrung aus langer Vorstandstätigkeit zeigt allerdings leider, dass ca. die Hälfte der Angeschriebenen nur kommen und ein Viertel der Einladungsschreibenempfänger sich nicht einmal melden, ob sie überhaupt kommen oder nicht !

Diesmal sind alle Jubilarsschreiben mit der neuen SoVD-Briefmarke beklebt (gibt es nicht im Handel) worden. Das ist etwas Besonderes für Sammler und daher lesen die Empfänger hoffentlich den Inhalt und halten es nicht für Werbung...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.