myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Unternehmerfrauen im Handwerk laden zum Vortrag "Kundenzufriedenheit - mehr als nur ein Wort" ein

Kundenzufriedenheit ist die Visitenkarte jeden Betriebes / Firma / Versicherung ...

Gesponsort von der IKK Classic wird Frau Kirsten Heinrich am 08.09.15 um 19.30 im Gasthaus Perl Otternhagen den Unternehmerfrauen und Ihren Gästen vermitteln, wie Kundenorientierung sich auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.

Der Abend soll herausfordern - es geht nicht nur um den Auftritt des Betriebes nach außen, sondern um den Eindruck, den der Betrieb hinterläßt. Die Themenpunkte werden anschaulich und an Beispielen durch Frau Herinich erklärt und nahe gebracht.
Sie wird auf Fragen eingehen und den Teilnehmern aufzeigen, wie die Visitenkarte "Kundenzufriedenheit" hübsch und ansprechend, ohne große Mühe gestaltet werden kann.

Gäste sind zu diesem Vortrag herzlich eingeladen (Kosten 8 Euro). Um eine Anmeldung unter ufh-neustadt@web.de oder per Fax 05131/440540 wird gebeten.

Weitere Informationen zu den Unternehmerfrauen erhalten Sie unter www.ufh-neustadt.de

Weitere Beiträge zu den Themen

Unternehmerfrauen Neustadt Wunstorf GarbsenWunstorfVortragNeustadt a.Rbge31535Kundenzufriedenheit30826SeelzeGarbsenUnternehmerfrauen im Handwerk3082330151

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite