myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Unternehmerfrauen im Handwerk erleben "Momente der Wahrheit"

Beim letzten Treffen der Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt, Wunstorf, Garbsen e.V. wurden den Damen anschaulich durch die Referentin, Frau Kirsten Heinrich von der IKK Cassic, informiert, worauf es bei der Kundengewinnung und der zu erzielenden Kundentreue ankommt.
Kundenzufriedenheit stellt sich ein, wenn Termine eingehalten und die Arbeiten gut und sorgfältig, also mängelfrei ausgeführt werden. Aber darüber hinaus erklärte Frau Heinrich, gibt es noch viele Möglichkeiten, damit Betriebe sich außergewöhnlich und gut darstellen können. Sie zeigte an Beispielen auf, wie wichtig das positive Abheben von Mitbewerbern ist und dass die Kunden begeistert sein werden, sobald der Betrieb die Erwartungen des Kunden übertrifft.
Nach dem Vortrag wurde angeregt diskutiert und selbstgemachte Erfahrungen zum Besten gegeben. Fazit des Abends war: Moment der Wahrheit ist und bleibt der direkte Kundenkontakt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Unternehmerfrauen Neustadt Wunstorf GarbsenWunstorfNeustadt a.Rbge3153530826GarbsenUnternehmerfrauen im Handwerk3082330151

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite