Anzeige

Feuerdrachen backen für den leb. Adventskalender

Wann? 13.12.2011 17:00 Uhr bis 13.12.2011 19:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus Schneeren, Alter Sandberg, 31535 Neustadt DEauf Karte anzeigen
Neustadt: Feuerwehrhaus Schneeren | Die Kinderfeuerwehr aus Schneeren "Feuerdrachen" hat am gestrigen Dienstag wieder fleißig Plätzchen gebacken. Diese dürfen am 23. 12. beim lebendigen Adventskalender in Schneeren probiert werden.
Die 10 Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache.
Es wurde gerührt, geknetet, ausgestochen und gekugelt. Natürlich wurde auch das ein oder andere Gebackene Probiert.
Im Anschluss konnten sich die Kinder bei Fachlektüre noch etwas stärken. Die Feuerdrachen wünschen allen Frohe und besinnliche Weihnachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.