Anzeige

Urlaub auf dem Bauernhof mal anders

Wann? 06.09.2013 14:30 Uhr

Wo? StereoTON, 86356 Neusäß DE
Neusäß: StereoTON | Die ersten beiden Wochen des Ferienprogramms der Stadt Neusäß ist erfolgreich angelaufen: Dieses Jahr fand es erstmals auf dem ehemaligen Bauernhof statt, in dem das STEREOTON derzeit untergebracht ist. Dadurch gab es einige Veränderungen, wie z. B. dass der Aktivspielplatz nur wetterabhängig statt finden konnte. „Wir freuen uns, dass trotz der Umstellung alles gut gelaufen ist und die Eltern auch sehr flexibel waren“ so Markus Bzduch, Leiter des STEREOTONs. Als besonders schön wurde dieses mal das Open-Air-Familien Kino und das Camping empfunden. Unter den alten Obstbäumen im Hof und Garten fühlte man sich mitten in Neusäß wie in einer kleinen Oase. Der Aktivspielplatz (der dieses Jahr unter dem Motto Umwelt/Weltraum) steht, findet noch bis einschließlich 14.7.13 statt. Danach finden noch bis Ende der Sommerferien verschiedene Kurse und Fahrten statt.

Am 6.9.13 steigt dann ab 14:30 die Abschlussparty für alle Kinder, Eltern und Helfer im STEREOTON statt. Neben Action für die Kinder ist auch Kaffee und Kuchen für die Eltern geboten. Das Spielmobil und die Old-Timer-Schlepper-Freunde Neusäß sind auch vor Ort. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Eintritt: 2 €

Das ganze Programm sowie die wenigen Restplätze sind unter www.jugendkulturhaus.de zu finden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 07.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.