Anzeige

Sicherheitsabstand?

Zu einem Bericht über die aktuelle Coronasituation wurde dieses Bild geteilt.
Dort sitzt ein junger Mann alleine auf einer Wiese und sonnt sich. Vor ihm steht ein "Rudel"von Polizeibeamten um ihn vermutlich aufzuklären bzw. zu bitten den Platz zu verlassen.
Jetzt frage ich mich: machen die Viren vor Beamten halt? Wo ist ein gewisser Sicherheitsabstand? Ist Mundschutz nicht erforderlich?
Bei aufmerksamen Betrachten von TV-Übertragungen konnte ich ebenso feststellen, dass Polizeibeamte ohne Sicherheitsabstand oder Mundschutz in Gruppen zu sehen sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
312
Luzie Schröter aus Fröndenberg | 23.03.2020 | 12:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.