Google Body Browser - Eine virtuelle Reise durch den menschlichen Körper

20. Dezember 2010
Googles Body Browser, Neu-Ulm

Mit dem Google Body Browser ist nun eine virtuelle Reise durch den menschlichen Körper möglich.

Virtuelle Rundfahrten durch beliebte Weltstädte, Erkundungen fremder Plätze und eine Reise ins Weltallvon zu Hause aus: Google Earth und Google Street View machen es möglich. Jetzt setzt Google noch einen drauf: Mit der Veröffentlichung des Google Body Browsers ist eine Reise durch den menschlichen Körper möglich!

Beim Google Body Browser ist das 3D-Modell eines weiblichen Körpers zu sehen, der aus allen Blickwinkel betrachtet und jede Schicht bis hin zu den Organen ausgiebig erforscht werden kann. Sogar die Bezeichnungen der einzelnen Körperteile, Muskeln und Knochen werden angezeigt.

Damit auch Sie eine virtuelle Reise durch den menschlichen Körper mit Google Body Browser antreten können, benötigen Sie WebGL. Mit der WebGL Technik können dreidimensionale Graphiken wie beim Google Body Browser angezeigt werden. Hier gelangen Sie zur Beta-Version von Google Chrome oder zu einem modifizierten Chrome-Browser.

myheimat-Team:

Samia Bitangaro aus Neu-Ulm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.