Anzeige

Publikum: "Ein Theater der Sonderklasse."

Wann? 13.04.2019 20:00 Uhr

Wo? Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 3, 89231 Neu-Ulm DEauf Karte anzeigen
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm |

Am Wochenende Freitag und Samstag, 12. und 13. April gehen im Theater Neu-Ulm die allerletzten beiden Vorstellungen von "Honig im Kopf" über die Bühne. Die Besucher*innen waren fast ausschließlich regelrecht begeistert. Wer es nicht verpassen will, kann hier Karten bestellen.


Publikumsstimmen

"Es war ... unglaublich klasse, bewegend und wunderbar. Ein Theater der Sonderklasse. Eleonora Nadj"

"Unbedingt Sehenswert!!! Die Charaktere waren so unglaublich dargestellt. Amandus mit Honig im Kopf und seine Prinzessin Tilda. Aber auch Nico, der Sohn, und seine Frau Sarah, super Geli G."

"Ein sehr tolles Stück im Theater Neu-Ulm !! Eine klasse Leistung von Heinz Koch, Laura Becker, Helga Reichert, Markus Streubel unter der Regie von Claudia Riese. ich kannte weder das Buch noch den Film und ich war zu Tränen gerührt! Ihr könnt euch das nicht entgehen lassen! Jermaine Wolff"

"SUPER Leistung. Toll gespielt. Packendes. fesselndes Thema genial inszeniert! Danke! Gabi und Stefan"

"Ganz großes Theater. Unglaublich berührend und beeindruckend. Mit sehr viel Humor. Danke, Claudia und Heinz. Sabine und Werner"

"Es fehlen einem die Worte. Alzheimer? Nein, Erstaunen und Glücksgefühl, einen tollen Theaterabend erlebt zu haben. Evy und Achim"

Mehr Publikumsstimmen

.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.